Kontakt

Wenn du jetzt noch offene Fragen hast, dann schreib uns doch am besten eine kurze Mail oder komme am Spritzerball persönlich auf uns zu!

Freiwillige Feuerwehr Röllfeld e. V. 1884
Langgasse 19a
63911 Klingenberg-Röllfeld

 

Turn- und Sportverein Röllfeld 1899 e. V.
Stefanstraße 1
63911 Klingenberg-Röllfeld

Telefon: 09372/923616

E-Mail: info@feuerwehr-roellfeld.de

Web: http://www.feuerwehr-roellfeld.de

 




 

Unser Impressum findest du hier

Killermichel

Bekannt durch Hits wie "Auswärts sind wir asozial" oder "Maradona" und "Zu dicht zum saufen"

zur Website

Aktionen

Damit Du auf gar keinen Fall etwas verpasst, haben wir hier alle Aktionen des Spritzerballs zusammen gefasst!

Jetzt anschauen!

Anfahrt

Das wichtigste! Wie kommst du zur Party? Hier findest Du eine Wegbeschreibung oder die Telefonnummer eines Taxis!

Hier klicken!