Am 18. Februar 2023!

Foto: www.IngoOhneFlamingo.com

Achtung festhalten Leute! - In diesem Jahr präsentieren wir euch den Original "Ingo ohne Flamingo". Zu den erfolgreichsten Songs gehören "Saufen, morgens, mittags, abends", "Hartz 4 und der Tag gehört Dir" und "Leichtigkeit". Der Mann mit der Entenmaske wird dieses Jahr nach Röllfeld kommen um nur mit euch eine Mega Party zu feiern. Wir sind bereit - bist du es auch?

Jetzt Tickets sichern!

 

Für beste Party-Stimmung den ganzen Abend sort DJ M-RaY - er wird euch mit den besten Partyhits ordentlich einheizen. Bei einem sind wir uns sicher - es wird ein Abend der Superlative.

Als Special Guest erwartet euch dann Ingo ohne Flamingo mit seinen unter allen Partypeople bekannten Hits!

Auch die Kellerbar wird geöffnet sein. Feiert ordentlich bei Bargetränken, netten Leuten und der richtigen Musik. Also denkt dran: "Ich will saufen, morgens mittags abends ich will saufen..."

 

Damit du es am besten gar nicht vergisst, trage es direkt in dein Kalender! Achja - Du findest den Spritzerball auch auf Facebook!

DATUM: 18. Februar 2023!

EINLASS: 19:00 Uhr

BEGINN: 20:00 Uhr

ORT: Jakob-Hemmelrath-Turnhalle in Röllfeld

kein Einlass unter 18 Jahren!

 

Alle Information zu unseren geplanten Aktionen und Specials zum Beispiel die Happy Hour oder Freigetränke findest Du unter den Aktionen!