Am 22. Februar 2020!

Foto: www.trio-mahlwerk.de

Nach dem Erfolg im Jahr 2019 und dem durchweg positiven Feedback, findet auch in 2020 der Spritzerball unter dem Motto Rock`n Roll statt - oder sollen wir besser sagen "Rock`n Röllfeld"?

Wir haben für euch eine Live-Band mit den größten Hits seit den 70ern. Also Beatles, AC/DC, Pur oder doch die Rolling Stones?

 

Für beste Stimmung und Tanzen egal welches Alter haben wir dieses Jahr wieder die Live-Band "Mahlwerk" engagiert!

Mit großen Hits aus den letzten 4 Jahrzehnten werden Sie Dir richtig Laune bereiten und Dich in die Vergangenheit zurück versetzen! Back to the Roots ist also angesagt!

Für alle die gerne aktuelle Musik, bekannte Schlager, Fetenhits oder Apres Ski Lieder hören, für euch steht die Kellerbar bereit. Feiert ordentlich bei Bargetränken, netten Leuten und der richtigen Musik. Also denkt dran: "Aber scheiß drauf, Fasching ist nur einmal im Jahr, scha la la laaa..."

 

Damit du es am besten gar nicht vergisst, trage es direkt in dein Kalender! Achja - Du findest den Spritzerball auch auf Facebook!

DATUM: 22. Februar 2020!

EINLASS: 19:00 Uhr

BEGINN: 20:00 Uhr

ORT: Jakob-Hemmelrath-Turnhalle in Röllfeld

kein Einlass unter 16 Jahren!

 

Alle Information zu unseren geplanten Aktionen und Specials zum Beispiel die Happy Hour oder Freigetränke findest Du unter den Aktionen!