Am 10. Februar 2024!

Achtung festhalten Leute! - Nach der Mega Sause im letzten Jahr und ausverkauftem Haus, haben wir in diesem Jahr gleich zwei Acts für euch!

Freut euch auf den "Killermichel" und als Pre-Act "Ben Tornado".

Zu den wohl bekanntesten Songs von "Killermichel" gehören "Auswärts sind wir asozoíal", "Maradona" und "Zu dicht zum Saufen" uvm.

"Ben Tornado" ist noch ein kleiner Stern am Himmel, doch auch sein Hit "München oder Malle" sorgt für einen ordentlichen Ohrwurm!

Sei also wieder dabei, wenn die Sause im Ort steigt - denn dieses Jahr wird mindestens so grandios wie letztes Jahr! Damit Du aufjedenfall ein Ticket hast, gibt es hier direkt die Karten im VVK. Denn dieses Jahr wird es kein festes Kontigent an der Abendkasse geben! - Wenn leer dann leer.

Jetzt Tickets sichern!

 

Für beste Party-Stimmung den ganzen Abend sorgt DJ M-RaY - bereits im vergangenen Jahr, reiste er aus Oranienburg an und brachte die Halle regelrecht zum beben! - Partystimmung garantiert - versprochen!
Bei einem sind wir uns wieder sicher - es wird ein Abend der Superlative, der sicher unvergessen bleibt!

Als Special Guest erwartet euch "Killermichel" und als Pre-Act "Ben Tornado"!

Neben der Bar in der Halle, wird auch die Kellerbar wieder geöffnet sein. Feiert also auch dort bei Bargetränken, netten Leuten und der richtigen Musik. Also denkt dran: "Wir singen die, Biermelodie. Freunde im Arm - Feieralarm!"

 

 

Damit du es am besten gar nicht vergisst, trage es direkt in dein Kalender! Achja - Du findest den Spritzerball auch auf Facebook!

DATUM: 10. Februar 2024!

EINLASS: 19:00 Uhr

BEGINN: 20:00 Uhr

ORT: Jakob-Hemmelrath-Turnhalle in Röllfeld

kein Einlass unter 18 Jahren! (auch nicht mit Begleitperson!)

 

Alle Information zu unseren geplanten Aktionen und Specials zum Beispiel die Happy Hour oder Freigetränke findest Du unter den Aktionen!

Killermichel

Bekannt durch Hits wie "Auswärts sind wir asozial" oder "Maradona" und "Zu dicht zum saufen"

zur Website

Aktionen

Damit Du auf gar keinen Fall etwas verpasst, haben wir hier alle Aktionen des Spritzerballs zusammen gefasst!

Jetzt anschauen!

Tickets

Jetzt Tickets sichern - Wo und Wie? Alle Infos gibts hier!

Ticketinfo