AmazonSmileFacebookInstagram

Straßenfasching 2018

RCCTUSFeuerwehr

Am 11. Februar 2018 ist es wieder soweit, wir verwandeln Röllfeld in eine Faschingshochburg!

Wie machen wir das?
Wir ziehen mit unserem Gaudiwurm durch Röllfeld!  Die Straßen werden gesäumt sein von gut gelauntem Publikum, das nur darauf wartet, sich und die Parade zu feiern!

Fasching 2018

War das schon alles?
Natürlich nicht! Am Ende des Umzuges erwartet die Akteure und die Besucher ein Faschingsgeeichter DJ, eine Thekenmeile für den Durst von Groß und Klein und, damit keiner Hunger leiden muss, sorgen unsere Vereine natürlich auch für die nötige Versorgung vom Grill!

Was geht Euch das an?
Wir wollen Euch wieder dabei haben! Wir haben schon viele lustige Stunden mit Euch verbrachten und ihr habt euch als Weltklasse Umzugs – Teilnehmer & Party freudig hervor getan.

Wo geht`s denn lang?
Wir treffen uns ab 11:11 Uhr zu einem Frühschoppen in der Winzerstube Wengerter.
Aufstellung findet auch dort in der Himmeltaler Straße statt.
Um 13.33 Uhr startet dann die Kreuzfahrt entlang der Himmeltaler Straße runter in die Fahrrinne der Mariengasse, die Langgasse hoch zu unserem Ziel, der Jakob-Hemmelrath Turnhalle , wo im Anschluss ab ca. 14:11 Uhr unsere "After-Train-Party" steigt.

Wie kann ich mich anmelden?
Wenn Ihr euch entschieden habt am Umzug teilzunehmen, dann füllt einfach das Formular aus und werft es unterschrieben bei der angegebenen Adresse in den Birefkasten! Oder sendet es per Email an umzug@rcc-roellfeld.de.

Also los! Meldet Euch an! Oder verteilt die Info an Feier – freudige Gruppen & Vereine!
Ihr wollt einfach am Straßenrand mit der Meute feiern? Dann kommt und seid unser Publikum! Wir freuen uns auf Euch und unsere Versorgungsstation an der Kirche ist verantwortlich, dass Ihr vor und während des Zugs weder Hunger noch Durst leiden müsst!

Downloads:

Dokumentname Dateityp
Einladung zum Straßenfasching pdf PDF
Anmeldeformular Faschingsumzug 2016 doc

Mit Freunden teilen:

Dir gefällt unser Umzug? Dann teile diese Veranstaltung sofort mit deinen Freunden, per Email oder auf Facebook

Keine aktuellen News!

zum Archiv