Karneval in Röllfeld

Wenn Du noch nicht genug hast, dann schau doch auch am Faschingssonntag den 11. Februar 2024 bei uns vorbei!

Ab 11:00 Uhr beginnt unser Frühschoppen, danach feierst du mit allen Party-Peoples den Röllfelder Straßenfasching.

Los geht der Närrische Umzug um 13:33 Uhr und schlängelt sich durch die Straßen. Die beste Sicht und beste Party hast du in der Nähe der Kirche in Röllfeld.

Direkt im Anschluss starten wir sofort mit einer riesen After-Train-Party um das Gelände des Feuerwehrhaus/Schule/Turnhalle.

Und das beste an unserem Umzug ist - es kostet keinen Eintritt und die Party geht so lange bis es Dunkel wird!

Wir freuen uns auf Euch und unsere Versorgungsstation ist verantwortlich, dass Ihr vor und während des Zugs weder Hunger noch Durst leiden müsst!

Kein Problem, dann melde dich umgehend an!

Fülle dafür einfach die Anmeldung aus und werfe es unterschrieben bei der angegebenen Adresse in den Birefkasten! Oder sende es per Email an schatzmeister@rcc-roellfeld.de.

Also los! Meldet Euch an! Oder verteilt die Info an Feier – freudige Gruppen & Vereine!

Killermichel

Bekannt durch Hits wie "Auswärts sind wir asozial" oder "Maradona" und "Zu dicht zum saufen"

zur Website

Aktionen

Damit Du auf gar keinen Fall etwas verpasst, haben wir hier alle Aktionen des Spritzerballs zusammen gefasst!

Jetzt anschauen!

Anfahrt

Das wichtigste! Wie kommst du zur Party? Hier findest Du eine Wegbeschreibung oder die Telefonnummer eines Taxis!

Hier klicken!