6. Röllfelder Mainachtsfest

Fronleichnam 08.06.2023

Programmübersicht:

Donnerstag 08.06.2023

Festbetrieb ab 11:00 Uhr
Zum Mittagstisch gibt es einen saftigen Krustenbraten, und während dem ganzen Tag bereiten wir brandheiße Köstklichkeiten aus der Küche. Egal ob Steak, Fisch oder Currywurst - wir haben auch das passende Getränk am Start.
Die Flammen in der Küche brennen bei uns den ganzen Tag!

Live-Musik mit dem Mandolinenorchester des Wandervereins ab 11:30 Uhr
Mit klassischen Wander und Volkslieder sorgt das Mandolinenorchester des Wanderverein Röllfeld, für gemütliche Stimmung bei leckerem Mittagessen und Kaffee und Kuchen.

Kaffee & Kuchen
Für alle die es gerne süß mögen bieten wir hausgemachte Kuchen und Kaffee an.

Maibaum schätzen
Na wie hoch war denn unser Maibaum in diesem Jahr? Wenn du es weißt, dann Tippe mit. Der Tipp welcher bei der Vermessung am nähesten liegt gewinnt!

Maibaum umlegen und Maibaum-Versteigerung
Um ca. 15 Uhr wird der Maibaum umegelgt und der Gewinner des Maibaumschätzens bekannt gegeben.

Im Anschluss starten wir mit der Maibaum-Versteigerung!

Maibaum-Versteigerung
Nutzen Sie die einmalige Gelegenheit wieder an ein Teil Röllfelder Maibaums zu gelangen. Natürlich handelt es sich hier nicht nur um ein einfaches Stück Holz, die Einzelstücke sind echte Unikate und Kunstwerke. Von Armbanduhren bis Deoroller war schon alles dabei - also seid gespannt, was unsere Künstler dieses Jahr schaffen.

Live-Musik ab 17:30 Uhr
Feier mit uns ab ca. 17:30 Uhr zusammen mit Vince an der Gitarre und Udo am Kontrabass. Mit Hits aus den 60s, 70s, 80s und Italo-Music sorgen die beiden für eine schöne Abendsstimmung bei hoffentlich warmen Wetter.

Alle Infos findet Ihr unter: www.feuerwehr-roellfeld.de/Mainachtsfest