Thema: Vereinsaktion Fa. Wüst GmbH
hinzugefügt am: 16.03.2022 16:08:54 von Lüft, Matthias
Vereinsaktion Fa. Wüst GmbH Ab sofort können unsere Mitglieder bei der nächsten KfZ-Reparatur sparen.
Unser Verein nimmt an der Vereinsaktion der Fa. Wüst GmbH & Co. KG teil.

Was musst Du dafür machen?
Bei deinem nächsten Besuch des KfZ-Meisterbetriebs Wüst GmbH & Co. KG musst Du ein Kundenkonto eröffnen und angeben, dass Du Mitglied in unserem Verein bist. Anschließend erhältst Du ein Mitgliedsbogen welchen Du ausfüllen und von dem Vereinsvorstand unterschreiben lassen musst.

Danach erhältst Du ab sofort 10% auf deine Rechnung*.
Desweiteren gehen 5% des Rechnungsbetrags an unseren Verein als Spende.

Du möchtest auch 10% sparen und interessierst dich für unser Ehrenamt? - Dann überlege doch noch einmal ob eine Mitgliedschaft in unserem Verein nicht doch auch etwas für dich ist?

*Ausgenommen von Rabatten sind Originalteile, Reifen, Felgen und Fremdarbeiten (wie z. B. TÜV, HU, Lackierer usw.). Dieser Rabatt ist nicht mit anderen Rabattaktionen kompatibel.

Siehe auch: www.kfz-technik-wuest.de/vereinsaktion