Thema: Neuwahlen und Jubilare der Jahreshauptversammlung 2021
hinzugefügt am: 26.07.2021 16:47:41 von Lüft, Matthias
Neuwahlen und Jubilare der Jahreshauptversammlung 2021 Unter Einhaltung der derzeitigen COVID-Beschränkungen fand in diesem Jahr die Jahreshauptversammlung 2021 im Feuerwehrgerätehaus statt.
Da der bisher amtierende stellvertretende Kommandant Marco Filbert das Amt aus gesundheitlichen Gründen niederlegte, wurde Maria Renz zur neuen Stellvertreterin gewählt. Im Vereinsteil wurde des weiteren Matthias Lüft erneut als Vorsitzender und Alexander Bils als Schriftführer gewählt. Auch die beiden Kassenprüfer Uwe Fecher und Günther Hanel wurden erneut in Ihrem Amt bestätigt.
Desweiteren wurden Klaus Herbert und Bernhard Schönig für 40 Jahre Vereinsmitgliedschaft und Thomas Schmid für 25 Jahre geehrt. Wilfried Falz und Josef Herbert feierten 60 Jahre Vereinsmitgliedschaft und Alfred Rein sogar 70 Jahre. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch an alle Jubilare.