Thema: Keine Jahreshauptversammlung
hinzugefügt am: 13.03.2020 09:24:09 von Lüft, Matthias
Aufgrund des derzeitig kursierenden Corona-Viruses wird der Dienstbetrieb vorerst bis auf weiteres für Aktive, Jugend und Mini`s ausgesetzt, um ein Anstecken und ein Ausfall der gesamten Wehr zu minimieren.

Oberstes Gebot ist es Maßnahmen zu ergreifen, dass Große Gruppen von Einsatzkräften unter Quarantäne gestellt werden. Damit wird auch die geplante Jahreshauptversammlung vom 14.03.2020 verschoben. Ein Nachfolgetermin wird rechtzeitig bekannt gegeben!

*****Einsätze bleiben hiervon unberührt - hier wird weiterhin der Dienst aufgenommen! *****

Mit der Bitte an alle Kameraden die Symptome wie Erkältung, Fieber etc. zeigen oder sich innerhalb der letzten 14Tage in einem Risikogebiet aufhielten auch im Einsatzfall nicht zu erscheinen!