Thema: Wir sind Partner von smile.amazon!
hinzugefügt am: 28.05.2019 19:12:14 von Lüft, Matthias
Wir sind Partner von smile.amazon! Wir sind nun Partner bei smile.amazon.de!

Was bedeutet das?
Wer häufig bei Amazon bestellt sollte dies künftig über die Website smile.amazon.de tun!
Warum? Ganz einfach - für jeden Einkauf der über smile.amazon getätigt wird erhält der von euch gewählte Verein eine kleine Spende.

Keine Panik die Artikel kosten dort genau das gleiche - auch der Aufbau und Login ist gleich!
Der einzige unterschied ist - schickt ihr die Bestellung über smile.amazon.de ab und habt uns als euren Verein ausgewählt, dann erhalten wir 0,5% vom Warenwert als Spende!

Nichts desto trotz vergesst nicht auch regional einzukaufen und den dortigen Einzelhandel zu unterstützen.
Aber gerne freuen wir uns wenn du bei deinen regelmäßigen Einkäufen auf Amazon.de lieber smile.amazon.de verwendest.

Hier findet ihr noch den Link wie ihr direkt auf unsere smile.amazon Seite kommt.

Siehe auch: smile.amazon.de/ch/204-108-40384